Es ist eine ganz besondere Zeit in der ein kleines Leben entsteht, eine Zeit, an die man sich gerne zurück erinnert.

Um so wichtiger ist es, diese Zeit in wunderschönen Momentaufnahmen festzuhalten. Ob im Studio oder draußen, Babybauch-Shootings sind immer wieder etwas besonderes für uns. In entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck entstehen Fotos für die Ewigkeit. Dabei ist es erst einmal gar nicht so wichtig, dass unsere Mütter sich als perfekte Models fühlen müssen. Mit viel Feingefühl und Geduld bringen wir Schritt für Schritt unsere Mütter in die passende Position und geben ihnen dabei ein Gefühl der Sicherheit. Babybauch-Fotos mit dem Partner und mit den Geschwistern sind ein zusätzliches Erlebnis und ein riesiges Vergnügen.

Unsere speziell für unsere Babybauch-Fotos genähten Kleider stellen wir unseren Müttern sehr gerne zur Verfügung. Die eigenen Ideen unserer Mütter umzusetzen ist immer wieder eine Herausforderung für uns, der wir uns mit Kreativität und unserer Erfahrung gerne stellen.

Die von unseren Müttern selbst ausgewählten Babybauch-Fotos werden einer sehr aufwendigen Bearbeitung und Retusche unterzogen. Alles was stört verschwindet, Hautunreinheiten werden professionell entfernt und unschöne Körperstellen optimiert. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Mütter auf den Babybauch-Fotos selbst gefallen und diese immer wieder gerne ansehen, schließlich sollen diese Fotos ja dabei behilflich sein, sich an eine ganz besondere Zeit zu erinnern, an eine Zeit, in der ein kleiens leben heran gewachsen ist.

Galerie