Erst-Kommunion, ein großes Ereignis im Leben Eurer Kids. Ich mache mit Euren Kids ein unvergessliches Kommunions-Shooting an einer Location, die Euren Kids am besten gefällt. Ob auf dem Fußballplatz, am alten Bahnhof in Losheim, in einem der wunderschönen Parks in unserer Region, oder einfach in einer schönen Landschaft, gerne fahre ich mit Euren Kids an ihren Wunschplatz (bis 25km rund um Merzig, weiter weg auf Anfrage). Es entstehen einzigartige und unvergessliche Fotos. Eure Kids werden jede Menge Spaß haben, es ist ja schließlich ihr Tag. Die Shootings mache in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre.

Selbstverständlich mache ich auch Studio-Shootings von Euren Kommunions-Kindern.

Damit der Kommunionstag nicht noch stressiger wird, wie er ohnehin schon für die Kids ist, mache ich die Kommunions-Shootings in den Tagen und Wochen vor, oder nach dem Kommunions-Sonntag. Lasst Euch rechtzeitig einen Termin Reservieren, mein Kalender ist immer sehr voll…

Zur Kommunions-Gallery über:
zur Gallery

Kontakt/Buchung am schnellsten über:
zum Kontakt-Formular