Outdoor Babybauch-Shootings
Der Frühling hat immer noch keine richtig Lust, aber wir freuen uns trotzdem auf unsere Outdoor-Shootings und nutzen jede Gelegenheit dazu. Wenn das Wetter uns ganz und gar einen Strich durch die Rechnung macht, bleiben wir eben im Studio. Wichtig ist doch, dass wir tolle Fotos bekommen, die an diese einzigartige Zeit der Schwangerschaft erinnern. Wir haben neue Kleider von Größe 36/38 bis 42/44, also für jede werdende Mama etwas dabei.

Wir fotografieren wieder an spannenden Location in Trier, Luxemburg, Merzig, Neunkirchen Saarbrücken und an Plätzen Eurer Wahl. Bitte lasst Euch rechtzeitig Termine für Euer Babybauch-Shooting reservieren. Da unser Kalender im Sommer extrem voll ist, können wir nur eine begrenzte Anzahl Outdoor-Shootings anbieten. Babybauch-Shootings machen wir zwischen der 32ten und 36ten SSW.

zur Gallery

Kontakt/Buchung