Shooting mit unseren süßen Kistenrockern

Ein Baby und Familienshooting im heimischen Weinkeller ist doch etwas ganz besonderes.

 

Nicht nur ist es für uns toll, neue Locations und Kulissen auszuprobieren, es hilft den kleinen Models auch immer wieder die anfängliche Aufregung zu vergessen. Im heimischen Umfeld fällt das wohlfühlen eben einfach leichter. Diese drei Süßen hatten zumindest einen Riesen Spaß und eine mords Gaudi im heimischen Weinkeller.

Ein neues Geschwisterchen ist immer aufregend und gleich zwei auf einmal bedeutet doppelte Action und doppelten Spaß. Aber wie man sieht ist das für die kleine Maus kein Problem. Sie hat ihre Brüderchen im Griff und ist bereit ihnen die Welt zu erklären.

Diese spannende Zeit in einem Geschwistershooting einzufangen ist etwas ganz besonderes und immer wieder schön.