Willkommen in unserem Gästebuch.

Hier können Sie Einträge unserer Kunden lesen, die uns mit ihren Newborns, Babys und Kids besucht haben.

Ihr Team von Annen & Friends

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir müssen alle Einträge zuerst überprüfen (Spam-Gefahr & Co), deshalb erscheint Euer Eintrag im Gästebuch nicht sofort. Vielen Dank für Eure Zeilen und dass Ihr Euch die Zeit nehmt, um etwas in unser Gästebuch zu schreiben.

Eurer Team von Annen & Friends
27 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (27 Stimmen)
Alicia & Tim aus Homburg schrieb am 17. März 2021 um 23:15
Lieber Manfred,

das Newborn Shooting mit unserer 10 Tage jungen Enja war ein einmaliges Erlebnis. Deine Ruhe und Zugewandtheit haben größtenteils dazu beigetragen, dass sich die kleine Maus durchweg wohlgefühlt und sämtliche Posen "professionell" gemeistert hat.
Wir danken Dir sehr, dass Du uns trotz Corona-bedingter Einschränkungen solch wunderschöne Fotoerinnerungen beschert hast.

Alles Gute und beste Gesundheit für Dich, Enja, Alicia und Tim
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa aus Perl schrieb am 23. Januar 2020 um 21:31
Wir hatten 2 Fotoshootings bei Manfred, und beide shootings waren super toll
Ich bin echt richtig begeistert über die geduld die Manfred hat
Super fotograaf und nur zu empfehlen 😃
Und vor allem nimmt er sich Zeit für super tolle Fotos zu machen 😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tanja aus Bous schrieb am 23. Oktober 2019 um 13:52
Vielen Dank für das tolle Shooting. Deine Geduld ist einfach sagenhaft und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis sind wunderschöne Fotos von unserer kleinen Lea und ihrem großen Bruder. Wir werden sicher wieder kommen und dann mit Hunden😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Delphine Martin aus Belvaux schrieb am 17. September 2019 um 23:53
Wir haben Manfred übers Internet gefunden und haben ein Newborn shooting gebucht und werden jeder Zeit zurück zu ihm um neue wunderschöne Bilder von unserem Baby zu machen.

Es war für uns ein traumhaftes Erlebnis mit unserem 2 Wochen altem Baby. Wir wurden super nett empfangen, haben bewundert wie professionnel, sanft und geduldig Mandfred war und das kann man auf den Fotos sehen. Es war ein Moment als wäre er zeitlos und nicht von dieser Erde gewesen.
Deko und Kleidung gibt es auch sehr viel, und die Ideen von Manfred sind perfekt!

Wir empfehlen jedem jungen Paar mir Baby so ein Shooting zu machen, es ist en sehr intimer Moment und unvergesslich. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.

Danke Manfred!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cosovic Naida aus Perl schrieb am 9. August 2019 um 12:54
Wunderschöne Fotos, ein sehr netter und geduldiger Fotograf 😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dagmar Müller aus Schwalbach schrieb am 2. Juli 2019 um 13:40
Wir lassen seit 2 Jahren alle Photos von Annen-friends-Photographie machen und können nur positives berichten.

Bilder sind jedesmal einfach wunderschön!

Danke lieber Manfred!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Verena Ruffing aus Sulzbach schrieb am 31. Mai 2019 um 20:59
Es war super. Danke für die tollen Bilder. Und wir haben eine schöne Erinnerung an unsere Hündin Bella die heute leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist.🌈
Administrator-Antwort von: Manfred F. Annen
Das tut uns sehr leid für Euch. Sie war hier während des Shooting so gut drauf...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jessy aus Konz schrieb am 10. April 2019 um 21:28
Lieber Manfred
Unser zwillingsfotoshooting
War toll es hat super spass gemacht
Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😌
Vielen Dank für die tollen Erinnerungen
Die sind einzigartig 😍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Corinne Steichen aus Luxemburg schrieb am 28. März 2019 um 17:39
Vielen Dank für das sehr gelungene Newborn Fotoshooting!
Besonders für die Geduld mit unserer kleinen Maus....das Ergebnis spricht für sich....wir sind begeistert🤗
Mit lieben Grüssen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tanja Halfenberg aus Minden schrieb am 30. Januar 2019 um 21:10
Hallo,
Wir wollten uns noch mal bedanken für die tollen Bilder..😍 Die sind einfach einzigartig.. Wen unsere Maus ihren ersten Geburstag hat, kommen wir wieder🎉🎂
Haben uns sehr Wohlgefühlt bei dir, und können dich nur weiter empfehlen..

Lg Kai,Tanja und Leni Halfenberg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefanie Bures aus Helfant schrieb am 28. Januar 2019 um 21:38
Vielen lieben Dank für das tolle Mini-Shooting. Der kleine Jules hat sich sehr wohl gefühlt. Es hat richtig Spaß gemacht und das Ergebnis sind wunderschöne Bilder von unserem kleinen Mann. Haben Dich auch schon weiterempfohlen! ;)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Laura Kartes aus Schiffweiler schrieb am 22. Dezember 2018 um 21:21
Lieber Manfred,
es hat einfach Spaß gemacht dir und unserm Kleinen beim Shooting zuzusehen. Linus hatte sichtlich sehr viel Spaß. Auch wir haben uns vor deiner Kamera sehr wohl gefühlt.
Das Endergebnis... toll, die Fotos sind voll und ganz nach unserem Geschmack. Wir kommen definitiv wieder.
Dankeschön und liebe Grüße Robert, Laura und Linus ;)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manuela Philippi aus Kell am See schrieb am 15. Dezember 2018 um 10:11
Super tolles Shooting
Immer wieder gerne
Lg Manuela
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tatjana aus Ayl schrieb am 13. Dezember 2018 um 20:11
Lieber Manfred,

Vielen Lieben Dank für die tollen Bilder mit unseren 3 Rabauken 😉. Die Zeit verging wie im Flug und die Kinder hatten super viel Spaß mit dir.

Kommen gerne wieder.

LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Familie Ripp aus Tawern schrieb am 13. Dezember 2018 um 12:51
Vielen Dank für das tolle Shooting und die mega schönen Fotos. Es war nun schon unser 2. Shooting bei Dir mit unserer Maus und ganz sicher nicht das Letzte. Alles prima wie immer. Ganz ganz lieben Dank und bis bald 😎
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cindy,Jan und Sophia Kernich aus Pirmasens schrieb am 11. Dezember 2018 um 20:57
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Wir fühlten uns wie auch bei den letzten beiden Malen super aufgehoben und werden definitiv wieder kommen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ina Gouverneur aus Losheim am See schrieb am 27. November 2018 um 12:46
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos und die liebe Betreuung während des Shootings.
Mein kleiner Mann hat sich bestens aufgehoben gefühlt und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.
Jederzeit wieder :-)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bärbel und Daniel aus Konz schrieb am 20. November 2018 um 8:28
Lieber Manfred,

vielen herzlichen Dank für die süßen Fotos! Du hast dir so viel Zeit gelassen und warst in "brenzligen" Situationen viel entspannter als wir. Es herrschte sofort eine relaxte und freundschaftliche Atmosphäre, wo man sich ab dem ersten Moment nur wohlfühlen kann!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fam. Haas aus Perl-Borg schrieb am 18. November 2018 um 21:51
Hallo Manfred,

Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und Deine Geduld mit den 2 Rackern.
Wir haben uns sofort wohlgefühlt bei Dir.
Es war echt toll.
Danke nochmal und vielleicht sehen wir uns wieder. 😊
Die Haasis🐰
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franziska und Dominik mit Maja aus Püttlingen schrieb am 11. November 2018 um 21:10
Hallo Manfred,

nochmals herzlichen Dank für das tolle Newborn-Shooting. Wir haben uns alle drei sehr wohlgefühlt bei Dir.
Dein Handling mit der Kleinen war phantastisch. Mama und Papa fühlten sich aber auch wie zu Hause.
Und die Fotos waren überragend, speziell das Thema "Herbst" hast Du spontan sehr schön umgesetzt. Das nächste Newborn-Shooting findet auch bei Dir statt, sobald Maja ein Geschwisterchen bekommt :-)

Viele liebe Grüße von
Maja, Franziska und Dominik
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mandy Hoffmann aus Saarbrücken schrieb am 8. November 2018 um 15:15
Lieber Manfred ,
wir waren da zum Newbornshooting und sind soo begeistert von den wundervollen Bildern.
Die Stimmung während des Shootings war so entspannend und toll. Du hast dir so viel Zeit genommen und ohne Stress fotografiert. Alle Daumen hoch 👍🏼
Liebe Grüße ☺️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jenny aus Sirzenich schrieb am 2. November 2018 um 19:32
Lieber Manfred,

Wir sind ganz begeistert von den tollen Fotos unserer Tochter Klara und von den Familienfotos. Die Stimmung im Studio war super, mit viel Liebe zum Detail hast du fotografiert. Wir danken dir für die Zeit und die tollen Bilder und werden bestimmt wieder kommen.

Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Manfred F. Annen
Lieben Dank für Deinen Eintrag
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabrina S. schrieb am 25. Oktober 2018 um 16:50
Lieber Manfred,

Wir haben schon so viele schöne Fotos zusammen gemacht.
Immer Top zufrieden.
Mach weiter so.
Vielen Dank von uns allen.

Liebe Grüße

Sabrina
Administrator-Antwort von: Manfred F. Annen
Vielen Dank für deinen Eintrag Sabrina. Ja, ich kann die Shootings kaum zählen die wir schon hatten und ich freue mich auf jedes weitere. Noch einmal vielen lieben Dank, dass Du und Deine Familie mir schon so lange vertrauen...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Familie Arnold aus Bilsdorf schrieb am 24. Oktober 2018 um 22:26
Lieber Manfred,😉

Wir sind durch Zufall auf dich gestoßen ,
deine Fotografien haben uns direkt überzeugt.

Mit Max&Matteo sind wir zu dir zum Newborn Shooting gekommen, wir haben uns ab der 1. Sekunde sehr wohl bei dir und mit dir gefühlt .
Du Strahlst eine Ruhe aus das ist unglaublich vor allem beruhigst du die Kinder und das ist nicht selbstverständlich 😄

Es war nicht das 1. Und letzte mal ,
Wir sehen uns 😇

Liebe Grüße Martin&Michèle mit Maurice und Mia an der Hand ,und den Zwillingen auf dem Arm
Administrator-Antwort von: Manfred F. Annen
Lieben Dank für Euren Eintrag. Ich kann es kaum erwarten, Euch wieder hier zu haben...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Caty, Manu, Marie und Fritz Gliedner aus Besch schrieb am 24. Oktober 2018 um 20:55
Ob beim Newborn-shooting unserer Tochter Marie oder unseres Sohnes Fritz, oder beim Babybauchshooting mit der Riiiiiesenwampe 😂...du hast einfach eine Engelsgeduld. 😍
Danke für 3 mal tolle Bilder und Erinnerungen...
Es war nicht das letzte mal...😊
Liebe Grüße
Der G-Clan
Administrator-Antwort von: Manfred F. Annen
Liebe Dank für Euren Eintrag. Es war toll mit Euch...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jenny K aus Oberemmel schrieb am 18. Oktober 2018 um 16:23
Lieber Manfred ,

Wir haben jetzt schon das 3te Shooting innherhalb 1 Jahres zusammen gehabt und es war wie immer ein Traum.

Das erste mal als er erst 2 Wochen alt war und jetzt wo er schon fast 1 Jahr alt ist 😍

Mach weiter so

Bis bald 😃
Administrator-Antwort von: Manfred F. Annen
Lieben Dank Jenny für Deinen Eintrag hier. Es ist immer wieder ein Spaß mit Euch...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.